WG Zimmer für TUM Masterstudent (auch außerhalb Garchings, nahe U6)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Alle!

Ich heiße Jonas und bin 22 Jahre alt. Im letzten Semester habe ich an der Uni in Göttingen meinen Bachelor in Chemie abgeschlossen und möchte nun für das kommende Wintersemester an der TU mit meinem Master weitermachen.
Ich suche eine nette WG mit freundlichem Umgang untereinander. Ich bin offen und freue mich auch mal abends zusammen sitzen zu können bei dem ein oder anderen Bierchen. Allerdings sollte es auch möglich sein seine Ruhe zu haben, wenn es dann doch mal etwas stressig in der Uni ist. :-)
Das Zimmer sollte nicht mehr als 500,- warm kosten und irgendwo im Umkreis der TUM sein. Am liebsten so, dass man in unter 15-20 Minuten auch mit dem Fahrrad dorthin kommt oder schnell zur U6 kommt. Oder auch in umliegenden Ortschaften (z.B. Neufahrn oder Dietersheim). Außerdem lege ich auch Wert auf eine gewisse Sauberkeit in Bad un Küche.
In meiner Freizeit trainiere ich Karate (ich hoffe ich finde einen guten Verein in München) und klettere oder jogge gerne. Ansonsten lese ich auch immer wenn ich Zeit dazu finde und am Wochenende gehe ich auch gerne mal feiern.

In so einem kurzen Text kann man leider nie das komplette Bild von sich wiedergeben, daher würde ich mich freuen Euch persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Jonas

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello everyone!

My name is Jonas and I am 22 years old. In the last semester I finished my Bachelor in Chemistry at the University of Göttingen and now I want to continue with my Master at the TU for the coming winter semester.
I am looking for a nice shared flat with a friendly atmosphere. I am open-minded and happy to be able to sit together in the evening with a beer or two. However, it should also be possible to have some peace and quiet when it is a bit stressful at university. :-)
The room should not cost more than 500,- warm and should be somewhere in the vicinity of the TUM. Preferably in such a way that you can get there by bike in less than 15-20 minutes or quickly get to the U6. Or in one of the surrounding towns (eg. Neufahrn orDietersheim). In addition a certain cleanliness in bath and kitchen is important to me.
In my spare time I train karate (I hope I find a good club in Munich) and like climbing or jogging. Apart from that I read whenever I have time and on weekends I also like to party from time to time.

In such a short text you can unfortunately never give the complete picture of yourself, so I would be happy to get to know you personally.

Best regards,
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden