freundlicher, zuverlässiger angehender Maschinenwesen Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Fatih Kedilioglu, ich bin 18 Jahre alt und beginne im Oktober mein Maschinenbaustudium an der TU München. Ich bin Nähe Hannover geboren und wohne derzeit in Arnstorf/Niederbayern.
Mein größtes Hobby und meine Leidenschaft ist der Kraftsport, indem ich letztes Jahr einige Titel holen konnte. Ich spiele auch nebenbei ab und an Basketball und Fußball mit meinen Freunden. Zudem war ich 9 Jahre in einem Fußballverein. Aber natürlich treibe ich nicht nur viel Sport, ich unternehme auch gerne was mit Leuten, deshalb freue ich mich schon sehr auf ein gemeinsames WG Leben und darauf neue Menschen kennen zu lernen. Außerdem koch ich sehr gerne und viel.

Über Nachrichten würd ich mich mega freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden