Netter Physiker sucht Zwischenmiete ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Jakob und suche ab sofort ein WG Zimmer bis Mitte Dezember. Ich bin 23, studiere in Berlin Physik und mache jetzt in Garching ein Praktikum am Max-Planck Institut für Astrophysik.

Ich bin aufgeschlossen und kein Freund von Zweck WGs, freue mich also wenn wir mal Abends einen Film schauen oder ein Bier trinken können. Ich habe WG Erfahrung (ich kann putzen, lasse mein Zeug nicht hinter mir liegen und gehe Leuten die ihre Ruhe wollen nicht auf die Nerven) und bin generell ein unkomplizierter Mitbewohner.
Meine Ernährung ist Vegetarisch, eure ist mir egal.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, Radtouren, Bouldern, etc.) oder treffe mich mit Freunden.
Ich mag es längere Zeit im Ausland zu verbringen und habe deshalb kurzzeitig in der Mongolei und Kenia gelebt.

Wenn ihr ein Zimmer habt, von dem ihr glaubt dass ich reinpasse freue ich mich von euch zu hören. Ich bin in München und komme gerne auch auf einen Kaffee zum Kennenlernen vorbei.

Liebe Grüße,
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden