M22 Student Maschinenwesen sucht gemütliche WG/Wohnung in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

Ich suche ab jetzt ein Zimmer oder eine Wohnung in Garching.
Ich bin Anton, 22 Jahre alt und studiere Maschinenwesen an der TU. Meinen Bachelor habe ich bald durch und ein Master kommt im Anschluss. Im Winter mache ich ein Praktikum in München und will auch während dem Master weiterarbeiten. Momentan pendle ich von einem Dorf ca 70km nördlich von München nach Garching, was mir aber zu stressig wird, wenn ich auch in die Stadt muss.
In meiner Freizeit versuche ich, Sommer wie Winter, oft in die Berge zu kommen, fotografiere, fahre gerne Motorrad und backe hin und wieder einen KUCHEN (!!). Ich bin kein Partybär aber gegen ein paar Bier oder einen Barabend habe ich nichts einzuwenden. Ich bin gesellig, aber habe auch gerne mal meine Ruhe. Ich war zu Beginn meines Studiums in der Studentenstadt, aber die 20er WGs waren nicht so meins. Man ist einfach zu anonym. Vor Putzplänen oder anderen Arbeiten habe ich mich aber noch nie gedrückt und würde mich auch sonst als unkompliziert bezeichnen. Am Wochenende werde ich vorerst häufig in die Heimat fahren, weil ich da noch eine Jugendgruppe des Alpenvereins betreue.
Wenn sich die WG nahe an der U6 befindet, wäre das super, dann komme ich schnell in die Uni. Je nach Lage und Parkmöglichkeiten bringe ich auch ein Auto mit, welches nach Absprache genutzt werden kann.

Ich freue mich auf Angebote
Anton


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden