Schwedischer Mathematik Masterstudent an der TUM Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Oscar Ek und ich bin ein 22 Jahre alt schwedischer Student von der KTH, Royal Institute of Technology, in Stockholm Schweden und studiere jetzt meinen Master an der TUM. Jetzt bin ich in eine WG mit zwei sehr nette Deutscher Jungen. Im December kommt der Besitzer des Zimmers zurück und ich umziehe gerne nach neues WG.

Ich bin sportlich und entspannt. In meiner Freizeit spiele und arbeite ich mit Tennis. Sport und Studium machen einen grossen Teil meines Lebens. Zusammen kochen und zusammen abhängen mache ich gerne.

Hoffe von dir zu hören :)

Grüsse
Oscar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden