Sauberer und ruhiger TUM Student sucht eine WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! Ich heiße Xi Wang. Ich bin 24, ich komme aus Peking. Ich habe mein Bachelorstudium zum Fach Automatisierung, Richtung Robotics sowie Raumschiffskontrolle in China abgeschlossen. Jetzt werde ich mein Masterstudium Robotics, Cognitive, Intelligenz an der Informatik Fakultät, TU München in Garching ab 2019 Wintersemester fortsetzen.

Kurz zu mir:
Ich kann ohne Probleme mit Deutsch mit dir kommunizieren. Ich bin ruhig und offen. Ich mag alle sauber zu halten.
Ich rauche nicht .
Mein Hobby ist Klavier, Malen, Basketball, lesen. Ich gehe auch regalzeitig zum Fitnessstudio. Bei schönem Wetter bin ich auch sehr gerne draußen unterwegs.
Normalerweise würde ich beschäftigt mit dem Studium sein, deshalb nicht viel Zeit zu Hause sondern an der Uni. Aber ich verbringe auch gerne mit euch Partyabend oder mache etwas lustig zusammen am Wochenende oder irgendwann.
Darüber hinaus koche ich gerne, natürlich auch chinesische Speise, wenn du Lust hättest, einmal abschmecken:)!
Außerdem wäre es gar kein Problem, wenn es Haustiere vorhanden wäre, sondern könnte ich mich mit euch zusammen kümmern, weil ich selbst einen Hund zu Hause in Peking habe.

Ich suche eine WG mit familiärer Atmosphäre.

Wenn ihr einen Platz in eurer WG für mich habt, würde ich mich freuen von euch zu hören. Falls ihr noch Fragen habt, meldet einfach bei mir! Ich würde immer schnell beantworten!;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden