Student sucht ab sofort WG-Zimmer oder 1Zimmer-Apartment in Garching bei München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich m20 studiere seit dem 01.10.2019 an der TUM in Garching. Momentan wohne ich in Dietersheim auf einen befristeten Zeitraum. Daher suche ich ein WG-Zimmer oder ein 1Zimmer-Apartment in der Nähe von Garching, welches unbefristet ist. Ein paar Worte zu mir:
Ich bin ein eher sport verückter Typ, solange kein Ball im Spiel ist (außname ist Volleyball). Momentan konzentrier sich meine sportliche Aktivität auf bouldern und klettern. Aber ich schwing mich auch regelmäßig auf den Sattel meines Mountainbikes und dreh ne runde. Weiterhin schwimme ich gerne, weswegen ich auch aktives Mitglied der WW in Augsburg bin (wenn ich halt mal am Wochenende heim fahre). Meine Wochenenden verbinde ich meistens mit Sport, ist das nicht der Fall, dann findet man mich im Keller. Dort schraub ich entweder an meinen Fahrrädern oder bastel grad wieder an etwas anderem. Sollte ich auch dort noch an zu treffen sein, so liege ich wahrscheinlich faul im Bett rum und schau ein paar Serien an. Sonst kann ich noch über mich sagen, dass ich ein aufgeschlossener Mensch bin, der gerne neue Leute kennen lernt (auch wenn ich ne Zeit zum warm werden benötige). Glaubst du nun, dass ich in deine WG passen würde, so schreib mich doch einfach an. Ich freu mich drauf
Grüße Jonathan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden