Student an der TUM sucht eine Wohnung in der Nähe von Garching b. München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eine kleine Einführung über mich, ich bin ein 25-jähriger Indonesier. Zuvor arbeitete ich als Software-Ingenieur in einer Hotelfirma. Und ich werde in diesem Semester Informatik an der TU München studieren, also suche ich eine Bleibe. Ich spreche fließend Englisch und Indonesisch und lerne derzeit Deutsch, was ich in den kommenden Monaten verbessern werde. Ich würde mich als ruhige, friedliebende und neugierige Person mit einem unangenehm großen Interesse beschreiben. Ich bin es gewohnt, in einer sauberen Umgebung zu leben, also habe ich mich um meine eigenen Sachen gekümmert und auf meine Umgebung geachtet. Normalerweise koche ich mein eigenes Essen, aber ich bin sehr offen dafür, zusammen zu kochen und neue Rezepte zu lernen.

Ich verbringe meistens meine Zeit in meinem Zimmer, um zu lesen oder zu lernen. Manchmal gehe ich Sport treiben, Joggen, gehe zur Kunstausstellung oder laufe einfach durch die Stadt. Ich rauche nicht wegen einer Allergie und trinke nur bei gesellschaftlichen Anlässen. Mein Lieblingsgericht wäre aus naheliegenden Gründen gebratener Reis (Asiaten). Und wenn Sie mich nach meiner Lieblingsfarbe fragen, wäre es grau. Nicht weil es langweilig oder schwach ist; weil grau stumm ist, aber leicht zu aufregenden resonanzen angeregt wird. Es gibt eine Prosa, die mir gefällt und die dies perfekt beschreibt https://www.theparisreview.org/blog/2018/08/21/ode-to-gray/. Vielleicht kanst du einen Blick auf mich werfen, wenn du es liest.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kanst du sich an die unten angegebenen wenden. Ich freue mich auf deine Antwort. Und einen schönen Tag noch!

VG
Al


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden