Student such WG-Zimmer Nähe Garching ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich als Bewerber für ein Zimmer vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, männlich, aus China. Seit 2013 bin ich nach Deutschland gekommen, um mein Studium in so ein wunderschönes Land weitermachen. Ich bin momentan mit meinen Bachelor in Duisburg fertig und fange ich an ab Oktober an TUM Master (Automotive Engineering) zu studieren. Deswegen suche ich ab Oktober ein Zimmer in München. WG-Zimmer oder Apartment ist gewünscht. Ich mach Fitness regelmäßig und mag auch mit Freunde zusammen Fußball gucken. Ich rauche nicht, hab kein Haustier. Ich kann gut mit Leute umgehen. Sauberkeit und Ruhe kann ich auch garantieren. Ich suche keine Zweck-WG, gerne zusammen Kochen und am Wochenende gemeinsam was interessiert machen. Hier ist meinen FB-Account (https://www.facebook.com/chen.aihuan), damit Sie mehr über mir erfahren können.
Die Vorlesung findet meisten am Compus Garching statt, deswegen ist es besser ein Zimmer in der Nähe von Garching zu haben. Mit Bus oder Bahn innerhalb 40 Minuten erreichbar ist auch OK.
Über weitere Infos von mir bitte schreiben. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Beste Grüße
Aihuan Chen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden