Zwanzigjährige französische Erasmus Studentin (TUM) sucht einen WG für 2019/2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Raphaëlle. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich habe die Chance den Winter und den Sommersemester 2019-2020 als ERASMUS Studentin an der TUM teilnehmen zu können. So suche ich eine WG oder 1-Zimmer-Wohnung von Anfang September 2019 bis Ende Juli 2020. Ich studiere Chemie und werde also meinen meisten Kurse in Garching Forschungszentrum haben. Somit suche ich eine Wohnung in der Nähe, aber bin gerne bereit bis 40 min/ 1 Stunde mit allgemeinem Transportmittel entfernt zu sein.

Ich bin ziemlich ruhig, und mag deshalb Zeit entspannt zu Hause zu verbringen und zu genießen, Lesen, Gesellschaftspiele mit Freunden zu spielen. Ich bin aber auch immer dabei, um Abenteuer zu erleben mit Wanderungen, Motorrad fahren oder einfach Kneipentour. Ich bin auch sehr interessiert an allen kulturellen Sachen wie Museen, Konzerte/ Oper, und teile gern solche Momente mit meinen Freunden. Bei der Uni spiele ich auch Badminton.

Ich beherrsche ziemlich gut Deutsch und English, und würde mich freuen deutsche Einheimischen kennen zu lernen, aber ich teile auch gern meine Kultur und meine Sprache wenn Sie mal ein bisschen trainieren wollen. Ich bin ziemlich anpassungsfähig und offen, und habe somit keine Alter- oder Geschlechtbeschrenkung.

Zusammenfassend brauchen Sie mit mir keinen Sorgen zu haben. Ich bin ruhig, ordentlich aber auch lebensfroh, und werde mich immer freuen Momente und neuen Sachen mit euch erleben zu können !

Wenn sie noch weitere Infos wollen, können sie mir gerne schreiben!

Freundlich Grüße,

Raphaëlle.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden