TUM-Masterstudent sucht WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Marius, 23 Jahre alt. Im Oktober werde ich für meinen Master neu nach München kommen. Diesen werde ich an der TUM im Studiengang Automotive Engineering starten.

Meine Hobbies sind zum Großteil sportlicher Natur (Mountainbiken, Wandern, Joggen, im Winter Langlaufen), außerdem spiele ich im Verein Badminton. Ich lese sehr gerne und verbringe gerne Zeit mit Freunden - ich bin z.B. ein großer Fan von Spieleabenden :). Seit ich mein Studium 2015 begonnen habe, bin ich Hauptmieter einer 3er-WG. Während meines Fachpraktikums habe ich letztes Jahr in einer 4er-WG gewohnt.

Ich würde mich als sehr umgänglich und freundlich bezeichnen, außerdem hat bis jetzt niemand bei uns die WG verlassen, ohne nicht einen Kommentar darüber abzugeben, wie sauber es hier ist! Auch wenn ich kein Kochprofi bin, koche ich gerne. Gegen eine Feier ab und zu habe ich auch nichts einzuwenden, allerdings beschränkt sich das bei mir dann doch hauptsächlich auf das Wochenende.

Ich freue mich auf eine WG (2er bis 6er), in der man sich abends gerne noch zusammen setzt und zusammen kocht, über den Tag plaudert oder gemeinsam einen Film schaut! Da ich auch gerne neue Leute kennenlernen möchte, werde ich mich auf jeden Fall nicht in meinem Zimmer verkriechen. Jedoch bin ich nicht der Typ für 24/7-Party.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden