Suche nach einer WG in der Nähe vom Campus ab spätestens 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!!
Ab 01.10.2019. werde ich mein Studium als Physiker an der TUM anfangen. Ich komme aus Tunesien und habe in Dubai ein paar Jahre gewohnt. Mein „Baccalauréat" habe ich in Tunesien gemacht. Da habe ich auch Musiktheorie in einem Konservatorium gelernt.

Ich suche nach einem ruhigen Zimmer in einer WG und danach, nette Leute kennen zu lernen.
Jetzt wohne ich schon in einer 4er-WG und sie gefällt mir sehr. Ich freue mich gern für Reden und Diskussionen über irgendwelche Themen beim Kochen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern damit, Gitarre zu spielen und Konzerte mit Freunden zu besuchen.
In andere Städte reise ich auch gern. Dabei treffe ich Freunde.

Ich kann sehr gut Englisch und Französisch und spreche Deutsch. Arabisch ist meine Muttersprache. Momentan besuche ich einen C1-Deutschkurs hier in Magdeburg.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Herzliche Grüße
Hazem


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden