Brauchen ein Zimmer in Garching, Munich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Mein Name ist Bhavik Bhan. Ich bin 22 Jahre alt, Nichtraucher, in Indien aufgewachsen und werde zum kommenden Wintersemester Masters in Maschinenbau an der Technischen Universität München studieren.
Meine Mitmenschen beschreiben mich als einen sehr freundlichen und empathischen Menschen. Für mich persönlich ist es unglaublich wichtig, an einem sauberen und aufgeräumten Ort zu leben. Nur dann fühle ich mich wohl und kann mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Deshalb bin ich ein wirklich ordentlicher und äußerst sauberer Mensch, der sorgsam mit Wohnraum und Inventar umgeht.
Privat verbringe ich gerne Zeit mit anderen Menschen, treibe Sport, gehe in die Natur oder schaue mir neue Kultur an.
Wieso ich nach Garching möchte? Ich bin auf dem Land aufgewachsen und schätze es, wenn man schnell zum Joggen oder zum Radlfahren auf dem nächsten Feldweg ist. Vielleicht kennt man sogar seine Nachbarn und das Leben ist weniger anonym. Allerdings möchte ich in meiner Freizeit einige neue Dinge ausprobieren, die einem nur eine Großstadt bietet. Garching ist für mich die perfekte Mischung aus den Möglichkeiten von München, aber in einem kleineren, gemütlicheren Umfeld.
Kurz noch zum Einzugstermin: Da bin ich flexibel.
Wenn Sie/Du einen Mieter suchen/suchst, der anständig mit dem Wohnraum umgeht, zuverlässig und freundlich ist, dann freue ich mich sehr auf Ihre/Deine Nachricht. Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden