Suche nach neuer Bleibe Nähe TU Campus Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche derzeit ein WG-Zimmer, um in den nächsten Wochen mit meinem Studium an der TU anfangen zu können.

Erstmal zu mir, Ich heiße Finn bin 19 und fange im WS an der TU mein Wirtschaftsinformatik Studium an.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport im Gym oder beim Volleyball, fahre sonst noch viel Motorrad und bin natürlich gerne für gemeinsames Kochen oder Aktivitäten zu haben.
Ich war selber schon länger im Ausland und oft am Reisen und bin es daher gewohnt sehr respektvoll und freundlich mit allen Menschen in meinem Umfeld umzugehen.
Ich bin Nichtraucher und generell ein ordentlicher und offener Typ.

Ich suche nach einer jungen Studenten WG mit einem freundlichen und offenen Umgang.

Ich reise viel und wäre auch mehr als Bereit in einer internationalen WG zu wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden