Zwischenmiete/WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Studentin an der LMU (Masterstudium), 23 Jahre alt und suche eine kleine WG oder Einzelappartment in Garching für 1 bis 2 Semester. Ich bin derzeit im 2. Mastersemester. Für mich wäre es super, wenn du deine Wohnunh oder dein WG zimmer für 1 bis 2 Semester oder auch nur für eine paar Monate untervermietest. Es wär für mich daher auch in Ordnung, wenn ich nur zur Zwischenmiete für 1 Semester bei euch wohne. Falls das Zusammenleben gut klappt kann ich mir auch vorstellen läng23 in der WG zu wohnen, aber das kann man dann alles besprechen. Ich habe auch schon einiges an WG-Erfahrung, da ich im Bachelorstudium in Wohnheimen gelebt habe. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass man gut miteinander klar kommt und Dinge wie Sauberkeit einfach selbstverständlich sind. Bezüglich des Zeitraums bin ich sehr flexibel, da momentan sowieso alles im Homeoffice abläuft.


Am besten wäre es, wenn die Wohnung nahe an der U-Bahn ist und man gute Parkmöglichkeiten hat. Da ich an der LMU studiere, sollte die Entfernung zur Ubahn gering sein. Nachbarorte von Garching kommen deshalb eher nicht in Frage.
Da ich es aktuell in der Innenstadt zu hektisch und unruhig finde, möchte ich gerne weiter außerhalb Wohnen. Außerdem habe ich einige Freunde an der TU und kenne deshalb den Ort ganz gut. Deshalb sollte die WG/Zimmer nicht außerhalb von Garching sein, weil ich jeden Tag zur LMU pendle. In einer WG wäre es mir sehr wichtig, wenn viel Wert auf eine saubere Küche und ein sauberes Bad gelegt wird. Am wichtigsten ist allerdings, dass ich einen ruhigen Lernplatz habe und es keine Party-WG ist. Zu einem gemütlichen Netflixabend oder gemeinsames Grillen o.ä. sag ich allerdings nicht nein :)

Ich bin die meiste Zeit in der Uni und fahre am Wochenende nach Hause in meine Heimat. Ich spiele dort im Verein an den Wochenenden Tennis. In meiner Freizeit gehe ich gern wandern, Ski fahren oder Bouldern. Ansonsten wärs gut, wenn man in der Nähe der WG joggen gehen kann. Gerne können wir diese Sachen bei Gelegenheit zusammen machen.
In eure Wg (falls noch nicht vorhanden) würde ich eine Kaffeemaschine mitbringen. Ich habe auch ein eigenes Bett, es wär aber auch kein Problem, wenn du das Zimmer bereits Möbel hat. Gerne beantworte ich weitere Fragen und freue mich über Angebote :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden