Helles Zimmer in einer unkomplizierten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Alba und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Spanien, wohne aber seit Oktober 2018 in Deutschland. Zurzeit suche ich eine Wohnung in München oder in seinen Umlandgemeinden, weil ich an der Technischen Universität München (TUM) die Masterarbeit schreibe. Die Wohnung soll mindestens ein Jahr lang verfügbar sein.

Ich möchte erwähnen, dass ich bereits eine Wohnung geteilt habe und mir daher des notwendigen Respekts bewusst bin, der im Zusammenleben impliziert ist. Ich bin ein entspannter Mensch, wenn ich nicht hungrig bin. Zum Glück folge ich einem ziemlich regelmäßigen Mahlzeitenplan. Ich bezeichne mich auch als einen guten Zuhörer, was nicht missverstanden werden sollte, da ich in Gesprächen nicht aktiv bin. Ich lege Wert auf Sauberkeit und die Möglichkeit, etwas Zeit miteinander zu verbringen.

Musik ist eines meiner stärksten Interessen und Hobbies. Ich bin auch ein großer Fan des Bergsteigens, nicht nur wegen der atemberaubenden Landschaft, sondern auch, weil es eine wertvolle Quelle der Selbsterkenntnis ist. Neben dem Treffen mit Freunden sind das Anschauen von Serien, diverse Literatur und Schwimmen gängige Beispiele für meine Freizeitgestaltung.

Angesichts der aktuellen Coronavirus-Situation bin ich mir nicht sicher, ob ein persönlicher Besuch/Interview möglich ist. In jedem Fall bin ich an einem Skype-Interview interessiert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden