WG-Zimmer in Garching gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Florian, ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Köln und suche ab dem kommenden Wintersemester ein WG-Zimmer in Garching oder München. Ich werde ab diesem Jahr Chemieingenieurwesen an der TU (Campus Garching) studieren. Deshalb habe ich zwar bisher noch keine WG-Erfahrungen, freue mich aber total darauf und möchte mich schnell in einer WG einleben. Zudem bin ich recht ordentlich und zuverlässig und würde mich natürlich an allem, was so an Arbeit anfällt, beteiligen.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, vor allem Krafttraining und Calisthenics, kann mich aber auch für die meisten anderen Sportarten begeistern. Außerdem würde ich in München gerne wieder mit dem Kampfsport anfangen, wenn sich das zeitlich neben dem Studium regeln lässt. Am Wochenende gehe ich gerne mal gemeinsam mit Freunden feiern oder bin generell draußen aktiv und habe natürlich vor, dass auch in München fortzuführen ;-)
Ansonsten habe ich noch viel Spaß am Reisen, wobei ich auch mal gerne mit dem Zug in Europa von Hostel zu Hostel unterwegs bin. Dementsprechend bin ich auch recht kontaktfreudig und würde mich mit den richtigen Leuten in einer WG auch wahrscheinlich schnell gut verstehen.

Was mein Studium angeht, ist damit zu rechnen, dass ich das Ganze ehrgeizig angehen werde, auch wenn mir natürlich wichtig ist, dass Freunde und Freizeit nicht zu kurz kommen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich der richtige für euer freies WG-Zimmer sein könnte, lasst mir gerne eine Nachricht da. Ich bin auch bereit, vor dem Wintersemester schon mal für ein paar Tage nach Garching zu kommen, um mich vorzustellen und die WG zu besichtigen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden