Studentin (21), suche WG in Garching/Dietersheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
mein Name ist Sophia, ich bin 21 Jahre alt und wohne momentan noch in Frankfurt. Ich studiere Biochemie und werde zum Master im nächsten Wintersemester an die TUM wechseln. Ich würde gerne im September oder Oktober einziehen, vermutlich mindestens bis zum Ende meines Masters (also hoffentlich 4 Semester :D).

Was mach ich in meiner Freizeit?
Ich spiele gerne Videospiele, höre Podcasts und lese ab und zu mal ein Buch (im Moment suchte ich mich durch die Witcher-Reihe). Ansonsten fahre ich auch gerne Rad und ab und zu verirre ich mich auch ins Fitnessstudio.

Wie stelle ich mir das WG-Leben vor?
Ich finde es schön, wenn wir ab und zu etwas zusammen unternehmen können. Von lauten Parties bin ich eher unbegeistert, aber ich bin immer sehr gerne zum gemeinsamen Kochen, Filme schauen oder Spieleabende zu haben!
Ansonsten würde ich auch erwarten, dass die Gemeinschaftsbereiche nicht komplett vollgemüllt werden.

Wenn ihr denkt, ich könnte zu dir/euch passen, schreib mich gerne an! :)

Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden