Mexikanischer Softwareentwickler sucht WG (m/29)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 29jähriger Softwareentwickler aus Mexiko. Ich wohne derzeit alleine in München und früher in einer WG in Göttingen. Ich freue mich bereits auf das Leben in dieser schönen Stadt, am besten am Natur.

Für mich wäre es perfekt mit einem Deutschen zusammenwohnen zu können, um mein Deutsch zu verbessern und die deutsche Kultur noch besser kennen zu lernen. Spanisch und Englisch spreche ich fließend.

Da ich Mexikaner bin, gefällt es mir in Gesellschaft zu sein, Sachen zu unternehmen und auch feiern zu gehen. Aber ich kann mich an jede Person anpassen um Probleme zu vermeiden und respektiere Regeln. Tanzen ist mein Lieblingshobby, und ich schaue und suche nach neuen Sports und Hobbys auch.

Ich freue mich auf eine nette gesellige Zeit in einer entspannten und lustigen WG
LG Mauricio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden