20 Jährige Frau aus Chile sucht Miete in der Nähe von Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Catalina, bin 20 Jahre alt und komme aus Chile, Lateinamerika. Ich suche ein Zimmer ab den 1.September. Ich bin freundlich und verantwortungsvoll, habe fast immer eine gute Einstellung und bin Proaktiv. Respekt für meine Mitmenschen und die Umwelt ist sehr wichtig für mich. Mein Studium an der TU-München fängt in Oktober an. Ich suche ein Zimmer zwischen 9-15 quadratmeter was ungefähr 600 Euro kostet. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, lese Bücher aus Filosophie, spiele Volleyball, tanze gerne und engagiere mich in soziale Arbeit. Ich freue mich sehr auf eine schnellstmögliche Antwort. Viele Grüße, Catalina Oxman.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden