WG-Zimmer für Studium an der TUM und nette Abende bei Grill und Bier


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich beginne ab Oktober 2020 meine Studiengänge Informatik und Elektrotechnik an der TUM. Zuvor habe ich bereits einen Master in Maschinenbau absolviert und lange Zeit mich in der Formula Student engagiert, suche auch bald wieder nach herausfordernden technischen Projekten im Umfeld der TUM. Ab September werde ich zudem bei UnternehmerTUM arbeiten.
Ich bin die Art Person, die nachts wach bleibt, um eine Spontanidee umzusetzen, Deep Talks zu führen oder Meme-Compilations bei 1-2 Bierchen durchzieht. Die letzten fünf Jahre habe ich allein gewohnt, Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich und Kochen meine Leidenschaft (mein Chili ist der Hammer). Außerdem bringe ich einiges Equipment mit, um jede Küche zur Sterneküche aufzurüsten.
Ich freue mich gerade auf anregenden, nicht nur technischen, Austausch in der WG und das Studentenleben vor Ort. Bis dann und servus!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden