Informatikstudent an der TUM sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin ein 18 Jahre alter zukünftiger Student an der TUM und suche einen Wohnort für mein Informatikstudium, welches im Wintersemster 2020/21 beginnt. Ich plane sowohl Bachelor als auch Master an der TUM zu absolvieren.
Ich bin in Stuttgart aufgewachsen und spiele seit 8 Jahren Basketball und bin somit gerne mit Leuten im Kontakt. Außerdem trainiere ich seit einem Jahr und bin sportlich aktiv.
Während meiner Schulzeit habe ich an einigen Schüleraustauschen und Ausfahrten teilgenommen und hab somit Erfahrung damit mich an neue Lebensbedingungen anzupassen und mit Mitbewohnern gut auszukommen.
Weiterhin gefällt es mir sehr zu kochen und ich mag es neue Gerichte auszuprobieren und für meine Freunde zu kochen. Ich wäre auch bereit einige Abende für meine Mitbewohner zu kochen.
Da ich neu in München bin, sehe ich eine WG als perfekte Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und Anschluss zu finden. Ich bin immer zu haben für gemeinschaftliche Abende und bin offen für etliche Möglichkeiten.

Ich freue mich auf eure Antwort. Mit freundlichen Grüßen,
Mihir Mahajan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden