Erstsemester M.Sc. an TUM und LMU sucht ortsnahe WG oder Einzelapartment <=530€ kalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Mein Name ist Gleb, ich bin 21 Jahre alt und schließe gerade meinen Physik B.Sc. in Köln ab. Ab November beginne ich mein "Quantum Science and Technology"-Studiengang in München. Deshalb suche in nach einer Unterkunft. Ich rauche Nicht und kümmere mich gewissenhaft um Hausarbeiten. Ich würde mich als entspannte Person bezeichnen und komme mit so gut wie Allen klar. Allerdings bin ich eher introvertiert.

Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, da sie netterweise für mich bürgen und meine Unterkunft finanzieren. Mein Vater ist Inbetriebnehmer bei der Siemens AG. und meine Mutter ist Verkäuferin im Einzelhandel bei Kaufland. Nettoeinkommen 4200€.

Zu meiner Person: Mein Hobby ist programmieren, da ich es sehr schätze neue Fähigkeiten zu sammeln. Ich kann Gitarre spielen (Improvisation), tue dies aber relativ selten. Meine Lieblingsmusikrichtungen sind Alternative/Progressive Metal (Anubis Gate, Haken), 70 bis 90s und Elektro (Duftpunk, Starcadian, Dance with the Dead), aber eigentlich höre ich so gut wie Alles. Ich bin sehr wissenschafts- und technologie-begeistert. Daher auch ein großer Fan von Science Fiction. Ich würde mich gerne kulinarisch weiterbilden, deshalb würde ich gemeinsames Kochen/Kochrotationen sehr schätzen.

Ich würde mich über Anfragen sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden