Suche WG-Zimmer ab September/Oktober 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Carina, 20 Jahre alt und studiere ab dem Wintersemester 2020/21 Biochemie im Bachelor an der TU München. Aus diesem Grund suche ich ab September/Oktober 2020 ein WG-Zimmer zur Miete.

Ich verbringe gerne viel Zeit draußen im Freien, spiele Klarinette und probiere mit Vorliebe beim Kochen neues aus. Außerdem bin ich ein großer Literatur-Fan, habe eine neu-gefundene Faszination mit Nähen und bin oft kreativ beim Handlettering und Kalligraphieren.

Allgemein bin ich ein sehr kontaktfreudiger, offener und sozialer Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt. Eine Zweck-WG ist aus dem Grund eher nichts für mich. Ich bin gerne mal für einen Filmabend/Spieleabend oder gemeinsames Kochen zu haben. Die meisten Wochenenden werde ich nach Hause fahren.

Falls ihr denkt, ich passe zu und in eure WG, freue ich mich über eure Nachrichten und Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden