Azubi sucht ein Bezahltbares Zimmer:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr liebe,

ich Arbeite in einem Prüflabor und fange meine Ausbildung als Mechatroniker:) im Garching und suche ab 01.09.2020 ein neues Zuhause. Derzeit wohne ich im Obersendlibg in einem WG aber die Miete ist mir zu Hoch, deswegen möchte ich umziehen. Da ich mich im Asyl verfahren befinde, es schwer in einer Azubis Wohnheim einzuziehen.
Kurz über mich.
Ich komme aus Afghanistan und bin seit 5 Jahren im Deutschland. Ich habe 13 Geschwister 😊.
Ich treffe mich gerne mit Freunde und lade auch gerne zu mir ein.
Ich bin ein offener Mensch.
Ich habe keine bestimmtes Hobby und mache alles was mir Spaß macht😉.

Auf einer bezalbares Zimmer Angebote würde ich mich sehr freuen.

BG✌

ABDUL 😊

I


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden