Suche nach einer netten und geselligen WG in Garching :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner-Suchende,
ich bin auf der Suche nach einer netten und geselligen WG in München :) Das Einzugsdatum sollte sich zwischen dem 01.10. und 15.11.2020 befinden.

Etwas über mich: Mein Name ist Erwin und ich bin 25 Jahre jung. Ursprünglich absolviere ich mein Masterstudium in der Medizinphysik an der TU Dresden und schreibe meine Thesis an der LMU. Wie es der Zufall will, habe ich großes Interesse an München gefunden und eine Doktorandenstelle in der Plasmaphysik am Max-Planck-Institut in Garching erhalten. Bitte nicht davon abschrecken lassen!

Für mich ist das wichtigste, mit geselligen Leuten zusammen zu wohnen. Ich weiß es zu schätzen, dass jeder mal seine Ruhe braucht, freue mich aber auch sehr über gemeinsame Abende und Ausflüge. Ich koche sehr gerne, backen sogar noch mehr, und würde mich auch als ordentliche Person einschätzen. Eine gewisse Unordnung stellt für mich aber auch kein Problem dar. Meine Hobbys belaufen sich auf Klavier spielen, Rennrad fahren (mit dem Wunsch, es auf das Touren zu erweitern) und wandern. Eigentlich bin ich aber für jeden Sport zu haben. Besonders das Klettern, Rudern und Volleyball spielen habe ich stark verfolgt, musste es aber leider aufgrund des Unistresses dieses Semester pausieren. Nebenbei werkel ich gerne mal an meinem Fahrrad oder gestalte kleine Heimwerker-Projekte.

Sehr positive WG-Erfahrungen habe ich auch bereits gesammelt mit vielen gemeinsamen (Koch-)Abenden. Da ich zurzeit nur zur Zwischenmiete wohne, bringe ich keine eigenen Möbel mit. Deswegen würde ich mich über ein zumindest teilweise möbiliertes Zimmer (ggf. gegen Abschlag) freuen. Aber auch wenn nicht, werde ich eine Lösung finden.

Falls Ihr glaubt, ich könnte gut zu Eurer WG passen, freue ich mich sehr über einer Einladung zu einem persönlichen Treffen.

Liebe Grüße und bis Bald!
Erwin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden