WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich Ende August mein Praxissemester bei der M-GmbH (31.08.20-27.01.2021) in München starte suche ich auf diesem Wege eine Unterkunft. Ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Raum Nürnberg und studiere Maschinenbau in Coburg. Ich bin Nichtraucher und würde mich als ordentlich bezeichnen. Außerdem bin ich viel mit allem unterwegs was Räder hat und genieße Ruhe wie auch Aktion gleichermaßen.
Natürlich möchte ich auch was von München sehen und würde mich tierisch freuen zusammen was zu unternehmen, auch an den Wochenenden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden