WG Zimmer in Garching b. München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Shahzeb Khalid und ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ab dem Wintersemester werde ich an der TUM studieren. Deshalb suche ich eine günstige Unterkunft in Garching nahe dem Campus. Ich bin nett, offen und gesellig und habe kein Problem mit anderen Menschen in einer Wohnung zu leben. Ich bin kein großer Party Typ und brauche auch mal meine Ruhe. Meine Hobbys sind Fußball, Fitness und Lesen. Zudem habe ich auch kein Problem damit, in einer Zweck WG zu wohnen. Ich freue mich auf eure Anfragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden