Studentin an der TUM sucht einen langfristigen WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Selin und bin 19 Jahre alt. Dieses Semester werde ich mein Informatikstudium an der TUM anfangen. Bis jetzt habe ich in Heidelberg und in Karlsruhe in internationale Studentenwohnheimen gewohnt. Ich fand meine Zeit dort recht angenehm. Es gefiel mir, neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen, und ich hinterließ auch bei ihnen einen positiven Eindruck. Meine Freunde im Wohnheim sagten mir immer, dass ich ein fürsorglicher und zuverlässiger Mensch bin, mit dem man zusammen wohnen kann. Während meines Aufenthalts war mir Sauberkeit und Ordnung wichtig. Ich habe die Gemeinschaftsräume immer schön sauber hinterlassen. Ich rauche nicht. Obwohl ich Tiere liebe, werde ich in München kein Haustier haben. In meiner Freizeit lese ich gerne (verschiedene Genres), hole meine Netflix-Reihe nach, hänge mit Freunden ab, gehe spazieren und reise viel.


Wenn Sie Fragen haben, kann ich die gerne beantworten.

Viele Grüsse,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden