Offener 19 Jähriger Student der Ingenieurwissenschaften sucht zum WiSe ein WG Zimmer (keine Zweck WG) in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein engagierter und freundlicher Mensch der zum WiSe nach Garching zum Studium der Ingenieurwissenschaften zieht.
Zu meiner Person:
Ich komme aus der Nähe Osnabrücks in Niedersachsen. Nach einjährigem FSJ habe ich mich entschlossen ein Studium an der TUM anzufangen. In meiner Freizeit laufe ich gerne, tausche mich mit meinen Mitmenschen über die unterschiedlichsten Sachen aus, fahre Rennrad und lese viel von Philosophie über Populärwissenschaft bis zeitgenössische Romane. Außerdem habe ich ein Faible für verschiedenste Musikrichtungen.

Ich bin auf der Suche nach einer WG mit tollen Menschen mit denen man den ein oder anderen Abend mit Bier und Wein verbringen kann.
Darüberhinaus ist mir eine gute Verkehrsanbindung zum Campus Garching wichtig.
Ich lege Wert auf Ordnung und Zuverlässigkeit und bring mich dabei tatkräftig mit ins WG Leben ein.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich über eure Rückmeldungen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden