WG Zimmer für TUM Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Alex, bin aus Luxemburg und bin 21 Jahre alt. Ich werde im Wintersemester 20/21 anfangen an der TUM Games Engineering zu studieren, die letzten zwei Jahre habe ich eine Weiterbildung verfolgt in der ich Game Programming und Game Design gelernt habe. Neben Spiele und Programmieren bin ich auch sehr interessiert an Philosophie, Politik und Kunst.

Sachen, die ich in meiner Freizeit mache: Musik hören, Musik machen, Netflix, Ausstellungen besichtigen, Sport, Computerspiele machen/spielen und Lesen. Ich habe eine Leidenschaft für Spiele und würde auch gerne Brettspielabende organisieren, wenn die WG daran interessiert wäre.

Ich bin ein sauberer und ruhiger Mensch, mir ist Ehrlichkeit extrem wichtig, ich bin gut organisiert und teile gerne alle Hausarbeiten die zu machen sind. Ich bin zuversichtlich, dass man sich auch mich verlassen kann.

Ich habe nichts dagegen mit meinen Mitbewohnern in meiner Freizeit was zu machen, ich würde mich sehr darauf freuen alle in der WG kennenzulernen und mit euch Sachen zu unternehmen, also eine recht aktive WG wäre super. Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Mein finanzielles Maximum ist 700 € Warmmiete, kann aber gerne für 1-Zimmer-Wohnungen erhöht werden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden