TUM (Garching) Maschinenwesen Student (20 Jahre) sucht WG oder 1-Raum Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Alexander Zemella und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe gerade mein Abitur gemacht und starte dieses Jahr als Student im Fach Maschinenwesen an der TUM.

Ich bin ein sportlicher Typ und lasse mich leicht dafür begeistern neue Dinge auszuprobieren, vor allem mit coolen Leuten mit denen ich mich gut verstehe. Generell bin ich ein sehr aufgeschlossener und Geselliger Mensch der sich gut und schnell mit anderen verständigt.

Des weiteren bin ich ein eher ordentlicher Mensch. Bei mir hat alles meistens seinen Platz, dann arbeitet sich es auch besser. Auch in der Küche lege ich Wert auf Sauberkeit, zumindest vor und nach dem Kochen. Währenddessen sieht es bei mir auch schnell etwas chaotisch aus.

Gerne bin ich dabei in der Stadt anzustoßen und weg zu gehen oder auch Abends ein gemütlichen Spielabend zu machen. Was sportliche Aktivitäten betrifft, bin ich sowieso immer dabei :D

Falls euch meine Beschreibung zusagt würde ich mich sehr freuen eine Nachricht von euch zu bekommen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden