TUM Master Student sucht WG in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Ralf, bin 23 und fange dieses Wintersemester mit meinem Masterstudium "Robotics, Cognition, Intelligence" an der TUM an. Ich suche dafür nach einer WG in Garching oder im Norden Münchens in der Nähe der U6. Am liebsten wär mir eine aktive WG, aber auch ZweckWGs sind ok für mich.

Ich bin sehr offen und an Vielem interessiert, ich lese oft (am meisten Sachbücher, Fantasy und SciFi), singe, meditiere, mache Yoga, Calisthenics und generell viel Sport, gezockt habe ich früher viel, aber inzwischen nur noch sporadisch mit Freunden, klassische Spieleabende mag ich auch gern.
WG-Erfahrung habe ich schon die 7 Semester meines Bachelor-Studiums in einer 3-er WG gesammelt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden