Nette WG in Garching gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ich werde ab November am TU-Campus in Garching als Wissenschaftler arbeiten und suche eine nette, gern internationale WG im Münchner Umland.

Ich bin 31 Jahre alt und habe während meiner Studienzeit in Regensburg und Aachen schon reichlich WG-Erfahrung gesammelt. Ich bin ein geselliger, humorvoller, aber unaufdringlicher Mitbewohner und im Alltag unkompliziert.
In meiner Freizeit bastel ich gerne an Elektronik, programmiere Sachen oder mache Musik. Wenn das Wetter es zulässt unternehme ich gerne ausgiebige Radtouren. Ich koche gerne und regelmäßig die unterschiedlichsten Sachen und seit der Corona-Zeit ist Sauerteig-Backen zu einem Lieblingshobby geworden. Letztes Jahr habe ich für mich das Rudern als Sport entdeckt. Ich bin ein großer Kino-Fan und schaue auch gerne mit anderen.

Ich mag eine soziale, aktive WG-Atmosphäre, die den Alltag bereichert. Ich bringe keine Haustiere mit, freue mich aber über jeden tierischen Mitbewohner.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,
viele Grüße
Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden