Masterstudent TUM auf der Suche nach aktiver WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Erst einmal etwas über mich: Ich mache gerade mein letztes Bachelor Semester (Mathematik) an der TU, arbeite nebenbei als Werkstudent bei einer statistischen Unternehmensberatung und fange ab dem Wintersemester auch mit meinem Master an der TU an (Data Science). In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, ins Fitness oder bin gern draußen, vor allem beim Schwimmen aber auch zum Lesen. Außerdem bin ich keiner, der sich im Zimmer alleine einsperrt, obwohl das natürlich besser zum Cliché des Mathestudenten passen würde!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden