Accommodation for female student at TUM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Sraddha. Ich bin eine 22-jährige Masterstudentin (weiblich) an der TUM aus Indien. Ich werde im November ankommen. Ich bin aufgeschlossen, ordentlich und anpassungsfähig in der Natur und ein Nichtraucher. Meine Hobbys sind Reisen, Fotografieren, Kochen und Lesen. Es wäre so nett von Ihnen, mich zur Miete in Betracht zu ziehen. Ich glaube fest an "leben und leben lassen" und als Mitbewohner glaube ich, dass Respekt und Verantwortung von größter Bedeutung sind.

Ich möchte weitere Informationen teilen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden