Masterstudent bei TUM, Männlich 24, sucht ein WG-Zimmer in der Nähe von Garching Forschungszentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo, ich bin Lixing, ZHANG, 24 Jahre alt. Ich bin Masterstudent bei dem Studienfach "Robotics, Cognition and Intelligence" an der TUM und wohne momentan in Garching b.München. Ich suche jetzt eine langfristige Wohnung für 1 und halbe Jahre, ab 1. Oktober. Die Wohnung soll am besten in der Stadt Garching liegen. Es ist auch gut, wenn die zwischen TUM Garching und TUM Main Campus ist. Am wichtigsten ist, dass ich schnell die Uni erreichen kann.

Ich habe schon seit 1 Jahr in einem 3-er WG gelebt. Ich bin es gewohnt, das Leben mit anderen zu teilen. In dem Jahr habe ich gute Beziehungen mit den Mitbewohnern/rinnen und dem Hausmeister gehabt. Ich glaube, wir werden wohl glücklich miteinander auskommen.

Ich rauche niemals und erhalte gar kein Haustier. Als Student habe ich ein ganz einfaches Leben - lernen an der Uni bis es dunkel wird, dann etwas Sport machen bevor ins Bett gehen. Neben dem Studium gehe ich sehr oft ins Tanz-Studio, um Ballet zu trainieren. Bestimmte Anforderungen habe ich gar keine. Mit Menschen zu kommunizieren macht mir Spaß, aber ich respektiere auch die Privatsphäre von anderen.

Als das Einzelkind in der Familie bekomme ich ein stablies Einkommen von der Familie, circa 2000 Euro pro Monat. Deswegen habe ich gar kein finanzielles Problem.

Ein schöne Wohnung wie diese wird bestimmt mir beim Studium sehr helfen. Bitte denken Sie darüber nach wenn Sie diese Anzeige sehen. Danke!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden