Student (20, m) an der TUM sucht nette WG in Garching!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Alexander, 20 Jahre alt und werde ab dem Wintersemester Informatik an der TUM studieren. Ich habe meinen Freiwilligendienst auf Wangerooge als Rettungssanitäter beendet, wohne noch in Oldenburg und bin auf der Suche nach einer passenden WG in Garching oder München für mich.

Zu mir: ich bin ein sehr offener Typ und habe ein besonderes Interesse an Musik, Politik, Mathematik, Schach und Fitness. Außerdem gehe ich sehr gerne mit Freunden oder Mitbewohnern feiern. Am liebsten höre ich Musik der 90er und 80er und Techno. Außerdem koche ich sehr gerne.

Ich bin der Älteste von 6 Geschwistern, bin deshalb viel Trubel von zuhause gewöhnt und freue mich deswegen auf das lebendige WG-Leben. Außerdem konnte ich auf Wangerooge schon einige Erfahrungen in Sachen zusammen wohnen in einer WG sammeln.

Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden