Robotikstudent sucht ruhiges WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und Servus,

Ich bin Witold, 23 Jahre alt und komme aus Polen. Nachdem ich meinen Bachelor in Mechatronik abgeschlossen hatte, verbrachte ich ein Lückenjahr in Schweden wo ich an einem Forschungsprojekt bei Volvo gearbeitet habe. Demnächst beginne ich meinen Traummaster Robotik und Kognitive Systeme an der Technischen Universität München.

Ich bin ruhig, arbeitsam und stets motiviert um mich weiterzuentwickeln. Ich rauche nicht und besitze keine Haustiere. Für die letzten 5 Jahre habe ich sowohl in WGs als auch in ein Studentenwohnheim gelebt. Deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass guter Kontakt und klare Kommunikation mit Mitbewohnern äußerst wichtig für gutes Zusammenleben sind. Ich lege auch Wert darauf, die Wohnung in Ordnung zu halten.

Ich interessiere mich brennend für Fremdsprachen und würde sie gerne mit meinen Mitbewohnern üben (natürlich wenn sie Lust darauf hätten). Ich spreche fließend Englisch und Polnisch sowie kommunikativ Deutsch und Spanisch, zusätzlich lerne ich derzeit Französisch. Ansonsten habe ich ein großes Interesse an Psychologie, Gehirn und Tennis. Gesunder Lebensstil ist wichtig für mich, ich verbringe meine Freizeit gerne im Grüne, treibe oft Sport, liebe es neue Dinge zu probieren und koche sehr gerne.

Während meines Studiums werde ich vor allem von meinem 2-jährigen DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) Stipendium finanziell abgesichert sein. Dazu bin ich teilzeitig in der IT-Branche berufstätig.

Da ich schon in München angekommen bin, stehe ich für eine Besichtigung gerne zur Verfügung. Am liebsten würde ich mich am 01.11 einziehen.

Ich würde mich sehr über Ihre/deine Nachricht freuen!

Liebe Grüße,
Witold


PS 1: Weitere Informationen über mich:
- Dokumente und Nachweise (Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung, Stipendienzusage, Kontakte zu vorherigen Vermietern): https://drive.google.com/drive/folders/1Wh8HUUf7PlaHCy08iOJOEYidvYegbEzP?usp=sharing
- Facebook: https://www.facebook.com/witold.pacholarz.5/
- LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/witold-pacholarz-697a4b157/
PS 2: Ich werde gerne unbefristete und befristete Angebote in Erwägung ziehen.
PS 3: Obwohl ich lieber 600 € nicht überschreiten würde, könnte ich ebenso ein bisschen teureres WG-Zimmer erwägen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden