WG Zimmer für Masterstudium an der TUM gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin

mein Name ist Tristan Ehlert, ich bin 22 und fange dieses Wintersemester mein Masterstudium Mechatronik und Robotik an der TUM an. Dafür suche ich ein WG Zimmer in der Nähe des Forschungszentrums Garching.

Während meines Bachelorstudiums an der TU Hamburg habe ich 3 Jahre in einer 2er WG gewohnt und somit schon einiges an WG Erfahrung gesammelt.

Als Ausgleich zur Uni mache ich gerne Sport. In Hamburg habe ich im Verein Hockey gespielt. Während des Masters möchte ich mich allerdings auch mal an anderen Sportarten wie Bouldern, Volleyball oder Mountainbiken probieren. In meiner Freizeit lese und koche ich außerdem sehr gerne.

Einem netten Gespräch beim Essen, einem Bierchen oder vlt gemeinsamen Kochen oder Unternehmungen bin ich nicht abgeneigt.

Wenn du/ihr dir/euch mich als neuen Mitbewohner vorstellen könntet, meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße
Tristan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden