Suche ruhige aber gesellige-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


meine Name ist Kilian Mio (22 Jahre) und ich beende zurzeit mein B.Sc. Mathematik und gehe einen weiter B. Sc. Informatik an. Da ich ein Mensch bin der Zuhause gerne entspannt. Suche ich nun eine WG in der es etwas weniger wild zu sich geht insbesondere damit ich meinem Studium mehr Aufmerksamkeit widmen kann.
Ich bin Nichtraucher und lege auch selber viel Wert auf Sauberkeit.
Viel lieber als in einem Anschreiben würde ich mich natürlich persönlich vorstellen ( Coronabedingt natürlich auch per Videokonferenz). Daher gebe ich erstmal nur eine kurze Beschreibung meiner Interessen:
In meiner Freizeit, welche Situationsbedingt zurzeit eher wenig ist, treibe ich gerne Sport. Das war früher bei mir Kampfsport, zurzeit aber nur Kraftsport. Ich spiele auch sehr gerne Videospiele. Was genau ich spiele erzähle ich gerne im Gespräch. Ansonsten bin ich auch für ein interessantes Gespräch jeder Zeit zu haben und begeistere mich immer gerne auch für Neues.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden