Duale Studentin sucht WG-Zimmer für Zwischenmiete von Januar bis März 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lena, 23 Jahre alt und derzeit duale Studentin im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen im 5.Semester. In meinen Praxisphasen arbeite ich hauptsächlich in München und Anfang nächsten Jahres in Garching. Dafür suche ich noch ein WG-Zimmer in dem ich vom 09.01.2021 bis zum 13.03.2021 unterkommen kann.
Kurz zu mir:
Ich bin ein sehr offener Mensch und habe schon einige WG-Erfahrungen gesammelt. Sauberkeit und gegenseitige Rücksichtnahme sind für mich absolut kein Problem. Ansonsten sitze ich gerne mit meinen Mitbewohnern zusammen. Ich bin immer für ein Bier oder Glas Wein, gemeinsames Kochen, Spieleabende oder einfach ein bisschen quatschen zu haben. Gerne auch für gemeinsame Aktivitäten an den Wochenenden :)
Ansonsten verbringe ich auch mal Zeit für mich, lese, höre und mache selbst gern Musik oder widme mich (wohl oder übel) meinen Hausarbeiten.
Auch Wohnungen im Garchinger Umfeld würden in Frage kommen, da ich ein Auto habe und mobil bin.

Persönlich vorbei zu kommen ist derzeit leider nicht möglich. Wir könnten aber gern ein Skype-Gespräch oder ähnliches vereinbaren.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden