Neues Jahr, neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Josef und bin 25 Jahre alt. Wurde kürzlich mit meinem Studium(Elektrotechnik) fertig und arbeite seit Herbst 2020 in Hochbrück. Mit dem Studium findet auch die Wohnzeit im Studentenwohnheim ein ende. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen WG 😊
Hier ein paar Eckdaten zum Zusammenleben mit mir:
Ich bin:
• weltoffen
• unkompliziert
• sauber/ordentlich
• Nichtraucher
• WG-erfahren

In meiner Freizeit:
• Trinke ich Feierabend-Bier mit Freunden
• Koche ich gerne mit Freunden
• Wandere ich bei gutem Wetter durch die Berge, gerne auch in meiner Heimat (Südtirol)
• reise ich gerne durch die Welt

In München habe ich die letzten 5 Jahre in Studentenwohnheimen und WGs verbracht. Würde mich deshalb sehr darüber freuen auch weiter mit mehreren geselligen Leuten zusammen zu wohnen.

Viele Grüße
Josef

Einzugsdatum ist relativ flexibel, auch ab 01.03 aber spätestens bis 01.04.2021.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden