Student sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Seif (wird wie "safe" auf Englisch ausgesprochen 😃).
Ich bin 22 Jahre alt und bin in Tunesien aufgewachsen. Seit 2 Jahren studiere ich Informatik an der TUM.

Ich würde mich als entspannt und unkompliziert beschreiben.
Ich bin für einen chilligen Abend und zum Quatschen immer zu haben.
Mit dem WG-Leben bin ich sehr vertraut, da ich schon in zwei Wohnheimen gewohnt habe. Meine bisherigen Mitbewohner und ich haben oft zusammen gekocht, oder sind zu irgendwelchen Kneipen gegangen.
Leider gibt es momentan wegen corona draußen wenig zu tun. Dafür bin ich für Aktivitäten zuhause dabei, also z.B Kochaktionen oder Spiel- und Filmabende.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden