TUM-Maschinenwesen Student (M, 20) sucht nach WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle!

Mein Name ist Long Yu. Ich studiere an der TU München Maschinenwesen (Bachelor) und suche dringend nach einem WG Zimmer, auch für die kommenden Semester an denen wahrscheinlich Präsenzbetrieb herrschen könnte.
Momentan wohne ich wieder bei meinen Eltern, allerdings hatte ich davor bereits über 1 Jahr WG-Erfahrung.
Grundsätzlich koche ich gerne, wenn es das Studium erlaubt und bin im Zusammenleben in der WG offen und umgänglich.
In meiner freien Zeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden wobei ich natürlich meine Mitbewohner gerne dazu zurechnen würde.
In meiner Freizeit lese ich gerne, habe aber auch Klavier gespielt und früher gezeichnet. Für gemeinsame WG-Aktivitäten wäre ich immer zu haben, auch wenn das kein Muss ist, denn auch für Zweck WGs bin ich offen.
Außerdem bin ich bereit einiges an Möbeln und Gebrauchsgegenständen mitzunehmen, darunter Sessel, Regale, Geschirr und Kochutensilien.
Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr mich gerne jederzeit anrufen oder Videocalls mit mir abhalten.

Ich freue mich sehr auf Eure Anfragen.
Vielen Dank!
Long Yu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden