Suche ein kleines Zimmer zum studieren an der TUM in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Tim Metz, ich bin 18 Jahre alt und wenn alles gut läuft habe ich Ende Juli dieses Jahres mein Abitur in der Tasche. Ich wohne schon immer in einem kleinen Dorf im Spessart (Nordwesten Bayerns), wo es zwar schön ist, jedoch zieht es mich jetzt in die Stadt und ich möchte an der TUM Physik studieren ( Beginn WiSe 2021/2022, Hauptstandort Garching).

Ich interessiere mich außerhalb der Schule sehr für Mathe, Philosophie und Naturwissenschaften und programmiere schon seitdem ich es vor einigen Jahren im Internet gelernt habe. Das hört sich vielleicht ein wenig nerdig an, allerdings kann ich versichern, dass mit den Freunden Treffen, Film-/Brettspielabende und Party Machen bei mir nie zu kurz kommen.

Ich bin anpassungsfähig und brauche nicht viel Platz um auszukommen, weshalb ich auch gerne in einer WG mit vielen Leuten in einem kleinen Zimmer wohnen kann. Ich weiß natürlich meine Ordnung zu halten und Rücksicht auf Andere zu nehmen.

Bei Fragen einfach anschreiben - gerne auch per Videoanruf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden