$ Mieten / wohnung gegen hilfe : 20J Alt TUM Student sucht Zimmer in Garching bei München / Irgendwo nah Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ! Mein name ist Bavly und ich studiere ingenieurwissenschaften in TUM. Ich rauche nicht und habe keine tiere (aber es ist okay wenn Sie haben )

Ich suche eine wohnung / zimmer von 01.07.2021 oder später (short term bis 30.9.2021 / long term) in garching oder münchen wo ich studieren kann . (je nah zu garching , desto besser)
also das ist meine erste erfahrung in einem Wg und ich bin aufgeregt auf wg leben und will das erleben aber studieren ist immer meine erste Priorität . (es wäre toll, wenn auch ihr ingenieurwesen studiert und gemeinsam studieren möchtet)
Ich spreche gut Deutsch (B2) und flißend Englisch und Arabisch .
Ich bin keine super koch aber ich mache manchmal gerne einige ägyptische Gerichte das findest du bestimmt lecker.
ich liebe fußball und fifa spielen also wir zusammen spielen können, wenn Ihr wollt . (Und generell würde ich es begrüßen, wenn mir jemand die guten Orte zum Abhängen zeigen könnte :) ;) )
Ich kann maximal 650 euro bezahlen
Ich bin auch offen für die idee von wohnung gegen hilfe
Ich freue mich von ihnen zu hören, Tschuss!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden