Männlicher Berufspendler (Frankfurt-München) sucht kleines Zimmer für Wochentage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 38 Jahre alt. Ab September arbeite ich im nördlichen Teil von München (nahe BMW). Daher suche ich im Umland von München ein Zimmer. Am Wochenende fahre ich aber immer nach Frankfurt zu meiner Familie zurück, am Montag oder spät Sonntag fahre ich wieder nach München ein.

Ich bin ein ruhiger Mann. Hobbys habe ich zwar, habe ich aber nicht vor, dir in der Wohnung auszuüben, da sie meistens sportliche Aktivitäten sind. Ich würde auch so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie in Frankfurt verbringen, daher bin ich nur von montags bis freitags in München (oder Umland).

Mir wichtig ist nur, dass das Zimmer oder die Ein-Zimmer-Wohnung ruhig ist und gute Verkehrsanbindung hat. Ich koche sehr wenig, kann die meisten Gerichte auch mit einem induktionskochfeld machen. Daher ist die Küche auch eher unwichtig.

Ich bin selber männlich, es macht mir jedoch nichts aus, mit Mitbewohnerinnen eine WG zu teilen.

Der Einzug sollte Anfang September sein. Ich bin für langfristiges Mietverhältnis bereit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden