Entspannte und gesellige WG gesucht :) ab 01.09 / 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Chris, 21 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz.

Ab Oktober 2021 werde ich im Master Robotics an der TU München studieren und bin daher auf der Suche nach einer coolen und entspannten WG.

In den letzten 3 Jahren bin ich durch mein duales Bachelorstudium in ganz Deutschland (München, Bremen, Friedrichshafen, ...) und auch im Ausland (Frankreich, USA, ...) herumgekommen und habe dabei mit unterschiedlichsten Personen zusammengelebt.

Da ich die gesamte Zeit in WGs gelebt habe, kann ich auch einigermaßen mit Putzutensilien und Küchengeräten umgehen.. :D Bisher haben mich meine Mitbewohner als unkomplizierten, ordentlichen und entspannten Mitbewohner wahrgenommen, der für jeden Spaß zu haben ist.
Bei Sportaktivitäten über gemeinsame Feiereien bis hin zu Kochabenden bin ich also immer gerne dabei. Wenn du zusätzlich auch noch Beach(-Volleyball) spielst, könnte ich mir keine bessere WG vorstellen. ;)

-> Keine Zweck-WG, aber natürlich soll auch jeden den Freiraum haben, den er/sie braucht.

Bei Interesse gerne einfach hier, via Telefon/WhatsApp oder Instagram melden (@chris.wender).

Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden