WG Zimmer im Garching bei München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich bin Henri Becker, 19 Jahre alt und fange im September/Oktober mit einem Informatikstudium an der TUM an. Meine Schulzeit habe in Braunschweig verbracht und dieses Jahr mit einem Abitur abgeschlossen. Ich suche frühestens ab dem 1.9.21, spätestens ab dem 1.10.21 ein WG-Zimmer in der Nähe der TUM.

Zu mir, in meiner freien Zeit gehe ich meistens rudern, laufen oder Radfahren. In der Coronazeit habe ich auch das Koch für mich entdeckt. Zudem würde ich mich als gesellig, offen und freundlich beschreiben, was vielleicht nicht dem Klischee eines angehenden Informatik -Studenten entspricht.

Sollten noch Fragen zu mir offen geblieben sein, kannst du dir auch gerne mein Instagram Profil ansehen: henri.a.b

Mit freundlichen Grüßen

Henri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden